thoenes®
thoenes
Configure Gaskets from Donit® here:
Close filters
from to
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
DONIT® Tesnit® BA-202
DONIT® Tesnit® BA-202
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.34 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-203
DONIT® Tesnit® BA-203
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.41 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-55
DONIT® Tesnit® BA-55
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.43 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-CF
DONIT® Tesnit® BA-CF
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.51 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-M
DONIT® Tesnit® BA-M
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.46 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-GL
DONIT® Tesnit® BA-GL
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.46 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-R
DONIT® Tesnit® BA-R
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.49 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-REM
DONIT® Tesnit® BA-REM
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.53 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-R300
DONIT® Tesnit® BA-R300
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
From €0.61 * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-R302
DONIT® Tesnit® BA-R302
DONIT® TESNIT® are high quality gasket material sheets, composed of aramid, glass, organic, inorganic or carbon fibers, NBR rubber as a binder and different fillers. Fiber gasket sheets with different chemical, thermal and mechanical...
price on request
DONIT® Grafilit® IQ
DONIT® Grafilit® IQ
Grafilit® is a high grade range of gasket materials based on flexible graphite sheets and available with different stainless steel insertions suitable for a wide range of applications especially at high operating temperatures, pressures...
From €0.67 * / Stück
DONIT® Grafilit® MultiForce
DONIT® Grafilit® MultiForce
Grafilit® is a high grade range of gasket materials based on flexible graphite sheets and available with different stainless steel insertions suitable for a wide range of applications especially at high operating temperatures, pressures...
price on request
1 From 2
Viewed

thoenes®
thoenes
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
DONIT® Tesnit® Spectrum
DONIT® Tesnit® Spectrum
DONIT® TESNIT® sind hochwertige Dichtungsstoffplatten, die aus Aramid, Glas, organischen, anorganischen oder Kohlefasern, NBR-Kautschuk als Bindemittel und verschiedenen Füllstoffen bestehen. Glasfaserbleche mit unterschiedlichen...
Preis auf Anfrage
DONIT® Tesnit® BA-SOFT
DONIT® Tesnit® BA-SOFT
DONIT® TESNIT® sind hochwertige Dichtungsstoffplatten, die aus Aramid, Glas, organischen, anorganischen oder Kohlefasern, NBR-Kautschuk als Bindemittel und verschiedenen Füllstoffen bestehen. Glasfaserbleche mit unterschiedlichen...
Preis auf Anfrage
DONIT® Doniflon® 2030
DONIT® Doniflon® 2030
Doniflon® Materialien sind eine ganze Reihe von Dichtungsmaterialien, die auf PTFE, modifiziertem PTFE oder multidirektional erweitertem PTFE basieren. Doniflon® Materialien verfügen über eine hervorragende chemische Beständigkeit und...
ab 1,37 € * / Stück
DONIT® Doniflon® 2020
DONIT® Doniflon® 2020
Doniflon® Materialien sind eine ganze Reihe von Dichtungsmaterialien, die auf PTFE, modifiziertem PTFE oder multidirektional erweitertem PTFE basieren. Doniflon® Materialien verfügen über eine hervorragende chemische Beständigkeit und...
ab 1,26 € * / Stück
DONIT® Doniflon® 2010
DONIT® Doniflon® 2010
Doniflon® Materialien sind eine ganze Reihe von Dichtungsmaterialien, die auf PTFE, modifiziertem PTFE oder multidirektional erweitertem PTFE basieren. Doniflon® Materialien verfügen über eine hervorragende chemische Beständigkeit und...
ab 0,67 € * / Stück
DONIT® Grafilit® MultiForce
DONIT® Grafilit® MultiForce
Die Grafilit® ist ein hochwertiges Dichtungsmaterial, das auf flexiblen Graphitblechen basiert und mit verschiedenen Edelstahleinsätzen erhältlich ist. Dieses Material ist für eine breite Palette von Anwendungen geeignet sind und ist...
Preis auf Anfrage
DONIT® Grafilit® IQ
DONIT® Grafilit® IQ
Die Grafilit® ist ein hochwertiges Dichtungsmaterial, das auf flexiblen Graphitblechen basiert und mit verschiedenen Edelstahleinsätzen erhältlich ist. Dieses Material ist für eine breite Palette von Anwendungen geeignet sind und ist...
ab 0,67 € * / Stück
DONIT® Grafilit® EM
DONIT® Grafilit® EM
Die Grafilit® ist ein hochwertiges Dichtungsmaterial, das auf flexiblen Graphitblechen basiert und mit verschiedenen Edelstahleinsätzen erhältlich ist. Dieses Material ist für eine breite Palette von Anwendungen geeignet sind und ist...
ab 0,65 € * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-R302
DONIT® Tesnit® BA-R302
DONIT® TESNIT® sind hochwertige Dichtungsstoffplatten, die aus Aramid, Glas, organischen, anorganischen oder Kohlefasern, NBR-Kautschuk als Bindemittel und verschiedenen Füllstoffen bestehen. Glasfaserbleche mit unterschiedlichen...
Preis auf Anfrage
DONIT® Tesnit® BA-R300
DONIT® Tesnit® BA-R300
DONIT® TESNIT® sind hochwertige Dichtungsstoffplatten, die aus Aramid, Glas, organischen, anorganischen oder Kohlefasern, NBR-Kautschuk als Bindemittel und verschiedenen Füllstoffen bestehen. Glasfaserbleche mit unterschiedlichen...
ab 0,61 € * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-REM
DONIT® Tesnit® BA-REM
DONIT® TESNIT® sind hochwertige Dichtungsstoffplatten, die aus Aramid, Glas, organischen, anorganischen oder Kohlefasern, NBR-Kautschuk als Bindemittel und verschiedenen Füllstoffen bestehen. Glasfaserbleche mit unterschiedlichen...
ab 0,53 € * / Stück
DONIT® Tesnit® BA-R
DONIT® Tesnit® BA-R
DONIT® TESNIT® sind hochwertige Dichtungsstoffplatten, die aus Aramid, Glas, organischen, anorganischen oder Kohlefasern, NBR-Kautschuk als Bindemittel und verschiedenen Füllstoffen bestehen. Glasfaserbleche mit unterschiedlichen...
ab 0,49 € * / Stück
1 von 2
Zuletzt angesehen