Neue Flachstrickmaschine

Traditionell fertigen wir  neben Rundgeflechten auch Rundgestricke an, die im Bereich der Dichtung und Isolation vielseitige Anwendungen ermöglichen und in verschiedenen Größen und Ausführungen von vielen Kunden genutzt werden.

Um den Anforderungen noch besser gerecht werden zu können und noch individuelle und nachhaltigere Lösungen für spezielle Anforderungen anzubieten, produzieren wir nun auch flachgestrickte Dichtungs- und Isolierbänder und  Schläuche.

Der Vorteil der Flachstricktechnologie besteht vor allem darin, dass durch eine jederzeit erweiterte  bzw. verringerte Maschenzahl die Breiten der Gestricke so angepasst werden können, dass sie auch den individuellen Anforderungen der verschiedensten Anlagen optimal entsprechen können.

Letztlich können diese Produkte auf Anforderung unserer Kunden auch noch mit Selbstklebeeinrichtungen, als zugeschnittene Bänder oder als Meterware auf Rollen hergestellt werden. Die individuellen Ausführungen werden von und  gemeinsam mit Ihnen entwickelt und hergestellt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.