Mitglied bei Energy Saxony

Bei der Entwicklung neuer Produkte, bei der Weiterentwicklung bestehender Produkte und Prozesse und bei der Umsetzung von Zielen bezüglich Ressourcenschonung, Energieeffizienz und Recycling sind wir schon heute pro-aktiv tätig.

Das wird zum einen durch eine frühzeitige und eigenverantwortliche Zertifizierung nach 14001:2015 ersichtlich und ist auch fester Bestandteil all unserer Aktivitäten und langfristigen Strategien.

Dazu gehört aus unserer Sicht auch eine aktive Mitarbeit bei der Umsetzung neuer Technologien und Unterstützung unserer Partner dabei. Um hier schneller und gezielter tätig zu werden, haben wir uns entschieden Mitglied bei Energy Saxony, dem Energie-Cluster in Sachsen, zu werden.

Diese Initiative zeigt schon heute erste Wirkungen und wird sicher die Entwicklung hin zu mehr Nachhaltigkeit und einer lebenswerten Umwelt führen. Hier handeln wir nach unserem Leitgedanken, dass wir uns unseren Planeten nur von unseren Kinder geborgt haben und damit auch für ein entsprechende Übergabe verantwortlich sind.

 

Hier entlang zur Website: > https://www.energy-saxony.net/mitglieder/thoenesR-dichtungstechnik-gmbh.html

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.